1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das Polit-Casting "Ich kann Kanzler!" mit "heute- journal"-Moderator Steffen Seibert begann für das ZDF mit einem Quoten-Flop.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Alles andere hätte mich völlig überrascht.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Tja, die Leute haben sich halt gedacht: "Ich kann Umschalten!" :D
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Das war doch schon vor Wochen klar, dass das nix wird. Für die Vorhersage wurde man da damals aber von den ÖRR Jüngern platt gemacht.

    Sowas nennt man an der Zielgruppe vorbeigesendet. Die Privaten haben dann wenigstens den Anstand solche Formate sofort einzustellen. :D

    Juergen
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Schöne Quittung fürs ZDF und alle Beteiligten.

    Traurig dabei: Wer hat's finanziert?
     
  6. AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Unsinnige Sendung...
    Deutschland braucht nun wirklich nicht noch mehr CDU-Schergen. Da ja Roland Koch das Sagen beim ZDF hat, wird bei der Auswahl der Kandidaten bestimmt schon im Vorfeld drauf geachtet worden sein, dass diese CDU-freundlich eingestellt sind...
    Gesehen hab ich den Schmonz nicht...

    Ob Endemol irgendwann mal ne Castingshow für Terroristen ausm Ärmel zaubert?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Stimmt deswegen ist auch der einzige Politiker in dieser Jury von der SPD...

    Roland Koch hat übrigens nicht das sagen beim ZDF. Roland Koch berät wie sein Kollege Kurt Beck von der SPD lediglich in Haushaltsfragen.

    Er sitzt nämlich (nach Beck) als Stellvertreter im Verwaltungsrat und nicht im Fernsehrat.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    So wenig Zuschauer-Interesse an der "Grundversorgung"... :eek: :D

    Tja, nun erkennt man vielleicht mal, dass dieses Show-Genre mttlerweile "abgedroschen" ist. :eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Wozu auch so eine Sendung.
    Haben wir doch die Beste Bundeskanzlerin der Welt.
     
  10. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Ich kann Kanzler!" floppt bei Zuschauern

    Hätt man sich wirklich denken können, dass das floppt, wo doch inzwischen dank der Privaten Tussi, Topmodell, Sängerin oder zur Not sogar Hartz IV die erstrebenswertesten Ziele dieser Zielgruppe geworden sind. Das hätte das ZDF einfach wissen müssen und besser ein Casting für eine coole Kiezkidz H-IV WG in Berlin Wedding machen sollen. Diese Kanzlersendung für die paar Interessierten aus einer zum Glück schwindenden Randgruppe erzeugt doch nur Verwirrung.
     

Diese Seite empfehlen