1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2009.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer


    Ich habe es teilweise (bis zum Radrennen) bei meiner Schwester nebenher zwangssehen müssen. Bei mir selber kommt es tatsächlich nicht auf den Bildschirm.

    Gruss
    Spock
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer


    Ja genau...
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer

    Na ja,... ein Paar schöne Damenbeine dazu noch eine "TEENIE-Kreisch-Band" und schon stimmt die Quote wieder,
    der gemeine geBILDete Bürger ist eben leicht zu unterhalten. :rolleyes:

    Uns hätte wohl allenfalls Nelly Furtado begeistert, aber da kann ich auch (zu beliebiger Zeit) die DVD einlegen...

    Wir waren zumindest nicht "dabei", weder Live noch vor dem Bildschirm und mehr als die Hälfte der Deutschen hatte zum Feiertag auch was Besseres vor! :winken:

    In Dresden gab es u.a. das Finale der 'Pyro Games 2009' sowie ein Konzert von '2Raumwohnung', im Radio 'Maxi-mal' ... :love:

    Wir haben während der Autofahrt auch noch das neue Album von 'David Guetta' angehört. :)
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer

    ...wenn ich so lese was Du oder ihr für Musik bevozugt,dürfte eine Sendung wie "Wetten Dass" voll dein Geschmackszentrum treffen.
    Dürfte doch jedem klar sein das am Samstagabend der Mainstream voll auf seine Kosten kommt.
    Und dazu dürftest auch Du gehören!
    ;)
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: Hunziker beschert Gottschalk viele Zuschauer

    :eek:
    Na Dancefloor spielen die da aber nicht gerade..., und Whitney Housten sowie speziell Tokio Hotel ist absolut nicht unsere Kragenweite und wir schauen uns schon auch gern mal die "Melodien der Berge" an. ;)
    Zudem müsste ich mir ständig den labernden Gummibärchenvertreter antun, nee, nee Du... :p