1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Horst Lichter glänzt mit "Bares für Rares"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.714
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Familientaugliche Fernsehshows haben seit einigen Jahren einen schweren Stand beim Publikum - früher war das wirklich anders. Wenn aber Horst Lichter auftritt, schnellt die Quotenkurve nach oben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich guck das hin und wieder auch gern, so auch gestern. Aber kann es sein, dass gerade Lichter immer lächerlicher wird? Dieses "verkindschen", sprich: "Ich nehm dich mal ans Händchen", "Was ein schönes Bildchen"....

    Also langsam wird es immer schwieriger, dass sich anzusehen. Vielleicht sollte man mal beim ZDF über einen "normalen" Moderator nachdenken.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.368
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist ein normaler Moderator ?
    Ich denke gerade wegen Lichter und seiner Art wird das so viel eingeschaltet.
    Wer es nicht ansehen kann, es gibt auf anderen Sendern Alternativen mit dem gleichen Thema.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von mir aus einem normal sprechenden? Ja, Lichter mag auch ein Grund sein, aber er dürfte gern mal sein "-chen" weglassen. Ich muss doch nicht alles in fast einer Kindersprache (Verniedlichung, was anderes ist dieses -ich ja nicht) ausdrücken.

    Und wieso soll ich immer was anderes einschalten, kann man nicht einfach mal kurz was kritisieren, was einem auffällt?
     
    Real-dBoxer und lex12 gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkte dem Horst Lichter an, dass er gestern alle Hasser veralbert hatte. Die Dame spielte auch schön die Komödie mit. Ich mag den Horst Lichter.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.368
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar kannst du das, aber du solltest dann auch dabei schreiben "ich finde" oder "für mich ist", dann wird da ein Schuh draus.
    Gerade wegen dieser Art zu sprechen schauen ja wohl die Meisten zu, also muß du auch den Vorschlag akzeptieren einen anderen Sender einzuschalten.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hasse ihn auch nicht. Das Wort wäre mir zu groß dafür. Wieso sollte ich auch. Am Anfang von Bares für Rares fand ich es auch nicht so "extrem", mir fiel es gestern nur auf, dass es irgendwie "mehr" war. Ob er jemanden veralbern wollte...keine Ahnung. ABer welche Dame meinst du.

    Schau, ich geh eigentlich davon aus, wenn ich z. B. deine Posts lese, ist dies deine Meinung. Somit gehe ich auch davon aus, dass, wenn man meine liest, dass die User wissen, dass dies nur meine Meinung darstellt. Somit verzichte ich hin und wieder drauf, "ich finde" o. ä. zu schreiben. ;)
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das müsste am Ende der Sendung gewesen sein als er die Dame umarmte.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.161
    Zustimmungen:
    2.137
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das der olle Mercedes nicht für die gebotenen 90.000,- Euro übern Ladentisch ging hat mich verwundert.
    Immerhin ein reparierter Unfallwagen mit einigen Makeln dran.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde die Sendung sehr gut, da sieht man wenigstens was es alles für Alte
    Raritäten gibt und was die so Wert sind.
     

Diese Seite empfehlen