1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Helene Fischer auf dem Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helene Fischer (31) hat dem ZDF den weihnachtlichen Quotensieg beschert. Die dreistündige Show der Schlagersängerin, in der sie Musikgäste aus dem In- und Ausland begrüßte, sahen am ersten Weihnachtsfeiertag 5,64 Millionen Menschen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum wird nicht erwähnt, dass es 1 Mio Zuschauer weniger waren als 2014?
     
    suniboy und SanBernhardiner gefällt das.
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    ORF 2 brachte die Show 585.000 Zuseher aus Österreich. 78.000 Österreicher sahen die Show über das ZDF.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Weniger Zuschauer ?? das passt nicht in die Berichterstattung.:)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat die Show gefallen. Quoten sind mir egal.
    Bitte auch 2016 eine H.F.S.
     
    ahansi und franzjaeger gefällt das.
  6. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja aber 3 Stunden? Mir wird das zuviel. Früher war nach 2 Stunden Schluß, heute meinen die Fernsehmacher die Zuschauer krampfhaft bis zum bitteren Ende halten zu müssen. Selbst Gottschalk hat zu seinen besten Zeiten kaum in dem Maß überzogen, daß er auf 3 Stunden gekommen wäre.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute 11.20 Uhr kommt im ZDF die Wiederholung. Wieder gucken Millionen HELENE. Oh HELENE, du bist und bleibst die Größte.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom Entertaiment her finde ich die nicht schlecht, nur wirkt sie seit 1-2 Jahren (Starallüren?) sehr unnatürlich, künstlich, aufgesetzt. Tja, Helene hat noch 5-6 Jahre bis sie wie Andrea Berg aussieht und da ist schon die nächste Puppe da: Noch jünger, noch knackiger...:oops:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    den Gedanken hatte ich gerade auch. Noch ein paar Jahre, dann geht erledigt sich das Thema Helene Fischer von selbst!
     
  10. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ihr meint Helene Fischer tritt im Minirock und langen Lederstiefeln a la Pretty Woman auf ?
    das kann ich mir nicht vorstellen, schaut doch total billig aus.
     

Diese Seite empfehlen