1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harry Potter verliert Zauberduell gegen den Bambi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ... und der Bambi für die besten Quoten am Donnerstagabend geht an die ARD. Auch RTL konnte mit seiner Action-Serie "Alarm für Cobra 11" einen Quoten-Preis abstauben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harry Potter verliert Zauberduell gegen den Bambi

    Ich bin zwar kein "Harry Potter"-Fan, aber dass selbst Harry Potter gegen das - wie die Süddeutsche in ihrer Onlineausgabe die Bambi-Übertragung heute nennt - "Peinlich-TV" der ARD das Nachsehen hat, gibt mir - in Bezug auf die Qualität der deutschen TV-Landschaft und den Geschmack der Mehrheit der deutschen TV-Zuschauer - mehr und mehr zu denken... Wie man einem Rassisten wie Bushido eine Auszeichnung für Integration (!) zuerkennen kann, oder dem schon seit Jahren nur noch peinlichen Johannes Heesters, weiß wohl nur die bekiffte Jury des Burda-Verlags:eek:.
     

Diese Seite empfehlen