1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die Rückkehr von Spaßmacher Harald Schmidt ins ARD-Programm mit seiner Soloshow verlief am Donnerstagabend unspektakulär.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Über 4,4 Mio Zuschauer sahen Alarm für Cobra 11... was sagt das über unser Land aus? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Das unser Land ganz schön was aushällt.....ich muß bei der Schwachsinnsserie nach spätestens einer Minute abschalten. :winken:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.057
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich fand Schmidt gut gestern...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich muss mich schon bei der Vorschau oder beim EPG-Lesen übergeben :D

    Schade, ich hab ihn verpasst ... aber wird ja sicher noch einige Male wiederholt :winken:
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Ich wuste gar nicht das es gestern lief, habe Fußball geschaut!!

    Ich war mal ein großer Schmidt Fans allerdings wurde er ca 01/02 schlechter. Vielleicht schau ich mir die Wdh. an. Wäre schön wenn er mal wieder gut gewessen wäre.

    P.s "the daily show" ist eine sehr gute show für leute des intelligenten u. bissigen Humors.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    ohne Pocher istsn halt nich mehr so interessant
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Die Einspieler zu Beginn fand ich aber nicht besonders gut gemacht.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Nichts Gutes.
    Im Ersten und Zweiten konnte man zwischen zwei zeitgleichen Alte-Leute-Schnulzen wählen. Auch nicht besser...
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Harald Schmidt verlor gegen RTL-Serie

    Was soll denn an der Serie so schlimm sein?
    Übrigens läuft Alarm für Cobra 11 in vielen anderen Ländern auf der Welt sehr erfolgreich.

    Bei Schmidt hab ich nur die ersten 20 Minuten gesehen wurde mir dann zu langweilig.
     

Diese Seite empfehlen