1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Hörbiger und Bauern stehlen Jauch die Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.983
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Günther Jauch kam gestern Abend nicht gegen Christiane Hörbiger an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.110
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Hörbiger und Bauern stehlen Jauch die Show

    Verdammt! Wird der Film noch mal wiederholt?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.983
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: TV-Quoten: Hörbiger und Bauern stehlen Jauch die Show

    Ich habe ihn aufgenommen. Empfehle aber heute abend auch "Die Gottesanbeterin" auf 3sat mit ihr!;)
    "Der Besuch der alten Dame" kannte ich eigentlich nur als altes Theaterstück mit der Maria Schell.
    Das wollte ich immer mal wiedersehen. Das Remake kommt zwar dagegen nicht an, aber toll wars trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen