1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Hamburg - Die neuen ProSieben-Serien erwischten am Montagabend einen für die Verhältnisse des Senders guten Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Jericho fand ich sogar ziemlich gut. Werde das weiterhin schauen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Dann mach dich aber darauf gefaßt, dass es nur eine Staffel gibt und die mitten in der Handlung abbricht.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Jericho hat mir auch sehr gut gefallen, richtig top - und es bleibt immer noch die Hoffnung dass die "Save Jericho"-Kampagne erfolg hat und die Serie entweder von einer anderen Produktionsfirma übernommen oder zumindest noch zu einem Abschluss geführt wird. Jericho wäre ja nicht die erste Serie bei der Fanproteste etwas bewirken würden. Und auch wenn nicht werde ich diese erste Staffel auf jeden Fall schauen, das Ende des Pilotfilms war auf schon sehr spannend.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Die Produktionsfirma ist nicht das Problem, sondern der Sender/das Network welches die Ausstrahlung/Bezahlung übernimmt.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien


    och nö...


    es ist wirklich fast immer so: sobald mir ne Serie gefällt wird sie entweder im Deutschen TV aus dem Programm genommen oder in den USA eingestellt. :rolleyes:
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Die Kampagne hat doch geholfen! Es gibt höchstwahrscheinlich ne Fortsetzung:

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/jericho-cbs-15622.html
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: TV-Quoten: Guter Start für ProSieben-Mysteryserien

    Fand Jericho auch ziemlich gut :)

    Der schwarze ist aber etwas merkwürdig.
    Einerseits weiß er ständig auf alles ne Anwort, aber dann die Sache mit dem Funkgerät. Kommt mir so vor als wäre es ein Beobachter, und keiner normaler Stadt Bewohner.

    Und bitte deswegen nicht Spoilern, soll ja keine Spannung zerstört werden ;)

    Das davor war auch recht lustig. Und ich könnte wetten, den seine Frau lebt noch ;)
     

Diese Seite empfehlen