1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Guter Start für "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.124
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Starker Start für das RTL-Dschungelcamp: 4,59 Millionen Zuschauer haben am Freitagabend die erste Folge der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gesehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: TV-Quoten: Guter Start für "Dschungelcamp"

    ... die Quote wäre sicher noch höher, wenn Michaela Schaffrath mit ihrem Künstlernamen angetreten wäre ;)

    Naja, immerhin werden ihre "filmischen Meilensteine" im Januar auf Blue Movie gezeigt ...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Guter Start für "Dschungelcamp"

    War der Bata deswegen so fertig? :LOL: ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: TV-Quoten: Guter Start für "Dschungelcamp"

    Das "Ex-" passt ja eigentlich bei fast allen. Die waren ja alle mal mehr oder minder erfolgreich.
     

Diese Seite empfehlen