1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.291
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gleich zum Auftakt der neuen "Schlag den Star"-Staffel musste sich der Promikandidat Detlef D! Soost seinem Gegner Oliver geschlagen geben und ihn mit 50 000 Euro ziehen lassen. Für Pro Sieben lief die Show in Sachen Quoten gut an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Habe Oliver den Sieg gegönnt. Dieser Detlev kann nur schwitzen und Kommandos geben..............:D
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Habe zwischendurch mal reingezappt. Wie dämlich dieser Typ ist, konnte man alleine beim 4. Spiel sehen, wo es um Allgemeinbildung ging. Außer James Bond wusste der gar nichts :LOL:

    Und nach 7 Spielen schon zu losen ist ja auch ziemlich eindeutig, also hat er die "körperbetonten" Spiele auch nicht drauf. Find den einfach nur ätzend.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Welchern Star wollte Detlef D. Soost eigentlich schlagen?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    deswegen hat er klettern auch gewonnen und gegen einen Fußballer nur knapp verloren :rolleyes: Beim Laufrad haben sich beide dämlich angestellt, aufgrund der körperlichen Gegebenheiten D! nat. noch etwas dämlicher
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Ja und? Von 4 "körperbetonten" Spielen hat er 3 verloren ( Tretauto haste nämlich vorsorglich vergessen).

    Und scheinbar haste Fussball in der Form 1 gegen 1 noch nicht gespielt, sonst wüsstest Du, das Dir die Technik da nicht so wirklich weiterhilft, wenn der Gegenüber Dir körperlich und konditionell überlegen ist.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Danke DF habe die Sendung noch nicht gesehen wenigstens weiß ich jetzt schon den Sieger!:rolleyes:
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Wird die denn wiederholt? Habe es auch nicht gesehen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Gute Werte für geschlagenen Star

    Es wird solangsam albern, irgendwelchen Promis den Promistatus abzuerkennen.

    D! kennt wohl jeder und somit hat er den Status durchaus zu Recht.


    @AnS66
    Stimmt, bei maximal 9 Spielen, ist er natürlich ein Riesen Looser :eek:
     

Diese Seite empfehlen