1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Märchen scheinen nicht nur in den Kinos wieder ein gefragtes Gut zu sein, sondern auch im linearen TV-Programm. Vox schickte am Montagabend die neue Serie "Grimm" an den Start und verwies damit sogar Platzhirsch RTL auf die hinteren Ränge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Zwei gute Quoten für die Mediengruppe RTL Deutschland. Was will man mehr.
     
  3. Hamborner

    Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Die Serie ist auch sehr gelungen. Ein Mix aus Fantasy, Krimi und ein bisschen Horror. Gefiel mir gar nicht schlecht. Allerdings für 20:15 Uhr ein bisschen zu heavy. Für Kinder auf gar keinen Fall geeignet. Ab nächste Woche dann ja immer um 21.15 Uhr. Ich freu mich drauf.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Das waren ja die ersten beiden Episoden. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber gehen die ineinander über oder sind es zwei komplett unterschiedliche Handlungen?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Unterschiedliche Handlungen...
     
  6. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Beides.
     
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    So besonders fand ich die beiden Folgen nun nicht. Amerikanischer Serienstandard - mehr nicht.
     
  8. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    das reicht mir und die 7,6 bei Imdb , bei Serien ist das durchschnittlich

    Ich guck mal weiter American Horror Story
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Klasse Serie . Mal sehen wenn die zu RTL rüber geht und die Serie mit Werbemüll zumüllen . Bei Vox war ja wenig Werbung .
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Grimm" lehrt RTL das Fürchten

    Wieso sitzen deine Kids etwas 20:15 noch vor der Kiste?

    :eek:

    Ein 16 Jähriger verträgt locker so eine Geschichte von "Grimm" und alle unter 16 Jahren haben um diese Uhrzeit nicht unkontrolliert herum zu lungern.

    Ausserdem gibt es genug technische Hilfsmittel um die Kinder vor Programme zu schützen die sie nicht sehen sollen, viel gefährlicher finde ich ja das Nachmittagsprogramm der privaten Sender, ich hoffe ihr schützt eure Kinder auch davor^^

    ;)
     

Diese Seite empfehlen