1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klare Niederlage für Facebook: Am Sonntagabend zeigte "Green Lantern" dem "Social Network" deutlich, wer im TV der Superheld ist. Zudem legte der neue "Polizeiruf" aus Magdeburg einen überzeugenden Start hin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

    oder "Müll plättet Plunder" :D
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.437
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

    Och, The Social Network ist schon ein guter Film...im Gegensatz zu Green Lantern
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

    Es gab in den letzten Jahren viele gute und sehr gute Comic-Verfilmungen - Green Lantern gehört nicht dazu.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

    Green Lantern war wirklich schlimm. Wäre dieser Film nicht gefloppt, hätte DC für 2015 über Justice League nachdenken können. So gibt es "nur" Batman vs. Superman und wohl erst 2017-2018 ein Versuch alle DC Helden zusammen zu bringen.

    Sowohl Green Lantern als auch Superman Returns von 2006 haben DC Comics echt nen strich durch die Rechnung gemacht. Zur gleichen Zeit lief bei Marvel aber mit Ironman, Thor und Captain America alles perfekt zusammen.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.875
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Green Lantern" plättet "The Social Network"

    Ich habe mir "Green Latern" sogar 20min lang gegeben auf RTL (es kam nicht mal Werbung), aber das war kaum auszuhalten. Fantasy schön und gut, aber das war zuviel des Guten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen