1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Gottschalk und Bohlen machen Konkurrenz platt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Wetten, dass..?"-Abschied von Thomas Gottschalk hat der ZDF-Show am Samstagabend mit 10,56 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 32,6 Prozent die höchsten Werte seit 13 Monaten beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk und Bohlen machen Konkurrenz platt

    War doch klar, dass nach dem Unfall die Quote erst mal wieder nach oben geht. ;)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: [TV-Quoten] Gottschalk und Bohlen machen Konkurrenz platt

    Tja, da sieht man, wie geil Menschen auf solche News reagieren. Mancher wird sich gedacht haben: Oh, letztes mal gab es einen Unfall, heute vlt. auch mal wieder. Ich will es ja "live" miterleben. :eek:
     

Diese Seite empfehlen