1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bremen - Nur 8,94 Millionen Zuschauer und Absagen von prominenten Gästen: Thomas Gottschalk musste am Samstag mit der 185. Ausgabe von "Wetten, dass..?" eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Nur knapp 9 Millionen Zuschauer ..... man ist das wenig :rolleyes:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Naja, so kann man halt auch eine Sendung "zerreden". :(
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Tja, wenn das Supertalent läuft wird das eben doch schwierig, dagegen anzukommen...

    Aber schon witzig, wie hier nun die Journalisten ankommen und meinen "Stars laufen weg". Als ob es das erste mal gewesen wäre, dass Stars abgesagt hätten...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Ich habe ja gestern nur nebenbei etwas geschaut, was ich sah waren aber bis auf paar Minuten Grant nur deutsche Promis, die man ohnehin schon überall sieht.

    Anke Engelke, Pastevka, Schweiger, dazu son unbekannter alter Mann und seine Tochter, wars das etwa, oder kam da noch jemand?
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Naja, die Werbesendung hat eben ihre beste Zeit hinter sich.
    Meine Mutter (75) und ihr Partner (80) meinten nur: so ein Quatsch, und haben nur auf Boxen gewartet. :cool:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Das wichtigste an der Sendung sind die Wetten, und nicht die ewig labernden sogenannten Promis.
    Die nerven mehr als sie unterhalten.
    Von mir aus brauchten gar keine kommen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Viele schalten aber vorallem ein, um mal paar Weltstars zu sehen die sonst nicht im deutschen Fernsehen auftreten. So auch ich, die wetten sind eher Nebensache.

    Promis wie Engelke oder Schweiger kann ich auch bei TV Total sehen oder bei Sat 1, die reißen niemanden vom Hocker.
     
  9. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Wetten das...? ist einfach ne Sendung die nur noch künstlich am leben erhalten wird!
    Wie so vieles bei den ÖR!

    Wird zeit das die ÖR dicht gemacht werden,
    es ist echt eine Frechheit wie sich der ÖRR seinem Auftrag verweigert,und die intressen derer missachtet für die die ÖR gedacht sind!

    Wieso schaltest du dann nicht die us sender ein?
    Bei diesen ganzen us shows sind die doch permanent zu sehen!

    In Deutschland gibt es halt nur ein paar sehr wenige gute Schauspieler!
    Deswegen gibt es in Deutschland auch nur unterschichten soaps,und in Amerika geile Serien!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Gottschalk laufen Promis und Zuschauer weg

    Gottschalk und Hunziker allein auf der Bühne? :eek:
     

Diese Seite empfehlen