1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Günther Jauch talkt quotenstark, "Tatort" siegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es war der erwartete Quotenerfolg: Günther Jauchs erste Ausgabe seiner gleichnamigen Talkshow war mit 5,1 Millionen Zuschauern das dritterfolgreichste Format am Sonntagabend. Den Tagessieg holte sich der ARD-"Tatort".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] Günther Jauch talkt quotenstark, "Tatort" siegt

    ... Tatort war klasse, ein echter Tatort eben.
     
  3. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Günther Jauch talkt quotenstark, "Tatort" siegt

    War Langweilig, dass war meine 4487,18 Euro pro Minute Gebührengelder nicht wert!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Günther Jauch talkt quotenstark, "Tatort" siegt

    Ich fand den Tatort auch ganz O.K., wenn auch kein anderes Team an Thiel-Börne tippen kann. Die letzten beiden waren schlechter, vor allem der österreicher ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    @Dr.Cox: seit wann läuft denn dein GEZ Zähler?:rolleyes:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Günther Jauch talkt quotenstark, "Tatort" siegt

    Fand ich auch, zumahl mit der Beschneidung junger afrikanischer Mädchen mal wieder ein brisantes Thema aufgegriffen wurde.