1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Günther Jauch stürzt "Tatort" vom Quoten-Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sein Plan ging auf. Mit der Ankündigung in seiner Show am Sonntagabend zu verraten, vielleicht doch Gottschalks Nachfolger zu werden, konnte Günther Jauch die meisten Zuschauer vor die Bildschirme locken und sich somit vor dem "Tatort" platzieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: TV-Quoten: Günther Jauch stürzt "Tatort" vom Quoten-Thron

    Kein Wunder, bei dieser durchschaubaren PR zwischen Gottschalk und Jauch. Und der Tatort war nach meiner Meinung diesmal unterirdisch schlecht. Eine durch und durch schlecht konstruierte Geschichte mit einem heillosen Durcheinander. Und viele Fragen blieben offen.
     
  3. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Günther Jauch stürzt "Tatort" vom Quoten-Thron

    Ganz meine Meinung. Den ersten mit Tukur hatte ich mir schon verkniffen. Ich hätte mir auch diesen verkneifen sollen. Fällt den Tatort-Autoren nichts gescheites mehr ein als kranke oder saufende Kommissare? Na ja, der nuschelnde Schönling Schweiger wirds raushauen.
     
  4. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: TV-Quoten: Günther Jauch stürzt "Tatort" vom Quoten-Thron

    Warum dieser Quatsch überhaupt unter 'Tatort' läuft, ist auch nicht wirklich zu verstehen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Günther Jauch stürzt "Tatort" vom Quoten-Thron

    Zu jeder Tat gehört ein Ort, an der sie begangen wird - und wenn es das Arbeitszimmer des Autors ist.
     

Diese Seite empfehlen