1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über 8 Millionen Menschen wollten am Mittwochabend beim ZDF wissen, ob die Japanerinnen die deutschen Damen zu Recht aus der Fußballweltmeisterschaft kickten und bescherten dem Sender den Tagessieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    Doch so viele Zuschauer haben die Halbfinalspiele geschaut. :eek:

    Hätte ich nicht gedacht...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    ich auch nicht... mehr als ein Champions League Finale. Ist schon irgendwie verrückt das Ganze.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.103
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    Aber das sind ja nur noch halb so viel wie beim Deutschland-Spiel.
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    :eek:

    Und da ist das CL Finale ja noch an einem Samstag und nicht mitten in der Woche.

    Naja, wird wohl daran legen das das Spiel in Deutschland war und der Deutsche Zuschauer ein Spiel nur gerne guckt, wenn es nur irgendwie Deutsche Beteiligung gibt.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.151
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    Zudem ist das CL-Finale jedes Jahr das Fussball-Highlight. Das letzte Finale war einfach nur überragend. Da frage ich mich schon, warum Frauenfussball von mehr Leute geschaut wird?:confused:
    Aber Dr.Cox hat die Erklärung ja schon geliefert.
    Komisch Leute, die meisten deutschen Zuschauer.
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    Ist schon faszinierend was hier an Begründungen geliefert wird. Vielleicht ist Damenfaussball eben doch beliebter als manchen Recht ist :D
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] Fußballdamen zaubern dem ZDF Top-Quoten

    Was wäre der Grund gewesen, wenn es nur 2 Millionen geschaut hätten. Dann wäre wieder gekommen, das die BRD-Bürger sich nur für ein WM/EM-Spiel interessieren, wenn die BRD-Mannschaft mitspielt.
     

Diese Seite empfehlen