1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das zweite Halbfinale in der europäischen Champions League stieß beim Fernsehpublikum am Mittwochabend auf verhaltenes Interesse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Wen wundert es? Spiele ohne deutsche Mannschaften sind eh langweilig und Schulden sind in Deutschland an der Tagesordnung.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    ManU - Arsenal ist auch ein ödes HF.
    Das Rückspiel zwischen Chelsea und Barca wird deutlich bessere Einschaltquoten haben.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Das Hinspiel von Barca vs. Chelsea war extrem langweilig... das war wirklich nur was für Taktikfreaks...

    Das Spiel gestern war schon viel besser ;)
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Shit, ich hab gestern Zwegat verpasst. Und das nur wegen SFU auf TNT Serie.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Du findest ein Spiel besser, wo das eine Team chancenlos ist und das andere nach belieben das Tempo erhöht und dominiert interessanter als ein Spiel, in dem 2 Manschaften mit komplett unterschiedlichen Philosophien aufeinander treffen? Das Spiel am Dienstag war viel besser als so manches 2-2.

    Aber naja, jedem seine Meinung......
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    ... wie kann man nur in Zeiten von PVRs so etwas wichtiges wie Herrn Zwegat versäumen :D
    ... viel "schlimmer" aber ist sich überhaupt irgendeine TV-Kiste (Ausnahmen sind natürlich Sport und Nachrichten) LIVE anzusehen ... (und DASS ist ernst gemeint :p) - was für eine Zeitverschwendung durch Werbung-Teaser-Trailer usw. ...
     
  8. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Sonst schaue ich die Wiederholung von SFU zwischen 1-3 Uhr nachts (Mit PVR aufgenommen) später an. Viel Schlimmer ist es, dass sogar die Supernanny verpasst habe. Beide Sendungen (Zwegat und Supernanny) schaue ich deswegen so gerne, weil meine niederen Instinkte zur vollsten Zufriedenheit befriedigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: TV-Quoten: Fußball mau - Zwegat top

    Also ich habe mir Raus aus den Schulden aufgenommen, da ich Champions League geschaut habe... mein Receiver ist voll... hab nur noch 9,6 % oder so frei... und das bei einer 160 GB Platte...
     

Diese Seite empfehlen