1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstagabend musste sich die deutsche National-Elf bei der Frauen-EM im ersten Gruppenspiel gegen die Niederlande beweisen. Im Spiel reichte es zwar nur für ein Unentschieden, bei den TV-Zuschauern war die Partie dafür der haushohe Favorit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

    Kein Wunder was sonst so im TV geboten wurde.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

    Das fußballerische Niveau dieser Frauen EM ist (bisher) leider sehr schwach.
    Ich dachte dieses "Rumgestolper" gehörte inzwischen der Vergangenheit an.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.514
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

    Kann man natürlich nicht mit Herrenfussball vergleichen, das ist klar. ;)

    Aber 6,01 Mio ist doch schon mal eine gute Quote für das ZDF!

    Denke gegen Island, Spiel ist auf einem Sonntag, werden es noch mehr Leute einschalten.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

    ... Doppelpost gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen holt sich den Sieg

    Ja eben! Und was sagt uns das trotz der Zuschauerquote über das Niveau des restlichen Programmangebots zur Sendezeit?

    Aber selbstverständlich, denn sonst würde die jahrzehntelange Arbeit von Alice Schwarzer umsonst gewesen sein. Wir leben doch nicht mehr hinterm Mond!

    Ich sehe Frauen in jeder Beziehung als gleichberechtigt gegenüber dem Mann an und lege darum auch den gleichen Maßstab an. Für mich ist es deshalb eine Selbstverständlichkeit, daß man(n) auch mal seine Partnerin z.B. auffordert den Müll rauszutragen. Ich sehe das als Kompliment an das zarte Gechlecht, daß ich die Emanzipation respektiere und dafür auch bereit bin die klassische Rollenverteilung aufzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013

Diese Seite empfehlen