1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball-EM der Frauen ganz vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Sieg auf dem Platz nach zwei Elfmeter-Toren gegen Russland und ein Sieg nach Quoten im Fernsehen: Die deutschen Fußballerinnen sind nach dem 2:0 in Utrecht ins Viertelfinale der EM eingezogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine zehn Minuten gesehen...
    Das Niveau ist wirklich bescheiden... trotz der deutlichen Steigerung, gegenüber früher....
    Nur bedingt ansehnlich
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Leider hatte ich bislang kaum Zeit zum schauen, deshalb hab ich nur zwei Spiele bislang gesehen: Russland-Deutschland und Schweiz-Frankreich

    Aber ab der K.O. Runde werde versuchen mehr dabei zu sein. Und vielleicht steige ich dann noch ins Tippspiel ein.
     

Diese Seite empfehlen