1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Unentschieden gegen die Niederlande musste sich die deutsche Nationalelf bei der Frauen-EM am Sonntag nun gegen Island beweisen - und das vor Millionen Zuschauern. Mit dem neuen "Polizeiruf" konnte König Fußball aber trotzdem nicht mithalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    .... Wir sind die Nacht, harrt auf meiner HD der Ausspielung.
    Der bessere Tatort hat uns nicht so sehr gefallen.
    Die Gemeinde war gespalten. Unter viel Jubel wurde
    dem Arthouse-Polizeiruf auch viel schlechte Kritik mitgegeben.

    Immer noch besser als eine Wiederholung alter Kamellen.
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    Vielleicht lags auch daran, dass es sich diesmal um Königin Fußball gehandelt hat...
     
  4. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    Bin leider dabei eingeschlafen und habe nicht aufgenommen. Hoffentlich haben die Zuschauer ab drei Jahren durchgehalten.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    Fußball EM!, welch reißerische Überschrift.:D Ich hatte schon Angst, dass ich was verpennt habe. Frauen:love:Fußball:rolleyes:. Da dürfte von der Quote her, selbst der Komödienstadel noch realistische Chancen auf der Überholspur haben.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    5,9 Millionen Spiel-Zuschauer gegen 6,6 Millionen beim Polizeiruf ist doch nicht schlecht.
    Für Frauenfußball interessieren sich offensichtlich viel mehr Menschen als man vermuten würde.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    Gehöre zu den Leuten, die Frauenfußball auf Eurosport gesehen haben.
    Besseres Bild und besserer Kommentar.

    Den Polizeiruf hab ich mir erspart, den faktisch gibt es nach Forumsmeinung ja keine Polizeigewalt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.325
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fußball-EM bleibt hinter "Polizeiruf" zurück

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Frauen Fussball verfolge. :D
     

Diese Seite empfehlen