1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Flaute zur Primetime - ZDF und "Galileo" siegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Statt der Primetime-Serien und -Film dominierten am Donnerstag die Nachrichtensendungen das Tagesklassement. Die "Tagesschau" hatte mit Abstand die meisten Einschaltquoten (4,04 Millionen, 15,1 Prozent). Keine andere Sendung kam über die vier Millionen Zuschauer hinaus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Flaute zur Primetime - ZDF und "Galileo" siegen

    Woran mag das wohl gelegen haben?!

    Ich habe wie immer Donnerstags Abend Alarm für Cobra 11 geschaut, auch wenn es eine Wiederholung war.

    Liebe diese Serie einfach!
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Flaute zur Primetime - ZDF und "Galileo" siegen

    Ich hab mir die Premiere des "Polizeiruf 110 - Im Alter von..." aus dem Jahr 1974 angeschaut. Die erst neulich vorgenenommene Nachvertonung hat zwar teilweise nicht ganz gepasst, aber ich finds gut, dass dieses Stück Kulturgut letztendlich doch noch gezeigt werden konnte.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] Flaute zur Primetime - ZDF und "Galileo" siegen

    Der Polizeiruf gestern war in der Tat die große Überraschung. 26,3 % Marktanteil im Sendegebiet des MDR! Und auch bundesweit hatte er - für ein 3. Programm - überragende Einschaltzahlen.

    DWDL.de - Großes Interesse an einst verbotenem "Polizeiruf"
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: [TV-Quoten] Flaute zur Primetime - ZDF und "Galileo" siegen

    Die Bildqualität war beeindruckend...
     

Diese Seite empfehlen