1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.852
    Anzeige
    Zwar konnte sich die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Supersar" am Samstagabend gegen die TV-Konkurrenz durchsetzen, dennoch fiel das Ergebnis ernüchternd aus. Mit weniger als 5 Millionen Zuschauern war das Finale des Wettbewerbs so quotenschwach wie noch nie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.746
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Supersar? Supersur? Supersir? Supersat? Fragen über Fragen. :D

    Spaß beiseite, die Leute haben sich einfach satt gesehen, ist doch eh immer alles nach Schema F und es werden keine Gesangstalente gesucht, sondern Freaks oder Schönlinge für 13-Jährige Zahnspangenmädchen.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Ort:
    Herne
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Darf man hoffen das der Mist sich totläuft?:rolleyes:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.689
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Supersar ^^ Da sieht man mal wieder was RTL aus den Menschen macht.
    Konzentrationsprobleme durch Volksverdummung !
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia LCD, PlaySation 3 Slim 120GB, Kabel Deutschland Kabel Digital Home+ HD, Sagemcom Festplattenreceiver, Select Video
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Kein Wunder bei diesen Milchbubis die da im Finale standen. :eek:
    Was bin ich froh dass Radio Fritz DSDS freie Zone ist. Auf 104.6 RTL wird der Quark wahrscheinlich rauf und runter gedudelt. Viel Spaß. :p
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Ulm
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Glaube ich nicht. Selbst wenn die Quote noch weiter sinkt. Ich will nicht wissen wieviel RTL durch die Telefonabzocke zusätzlich einnimmt. :rolleyes:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.713
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    ich habe Gestern zufällig mal ins Finale reingezappt. Und wer hats ins Finale geschafft? Zwei Milchtüten ohne Talent!
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.909
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    RTL scheinen die Quoten aber weiterhin ausreichend zu sein - Staffel 10 wurde angekündigt.
    Der Siegertitel war dieses Jahr auch noch einfallsloser als sonst. Raider heißt jetzt Twix, Calgonit heißt jetzt Finsih und "Call My Name" heißt jetzt "Don't Think About Me".
    Was hat Bohlen nicht geschwafelt, dass es so schwer gewesen sei, einen Titel zu finden, der zu beiden passt. Und was kam dabei raus? Die Melodie von "Call My Name" nur ganz minimal abgeändert und mit neuem Text. Wer die Ähnlichkeit da aber nicht rausgehört hat muss schon taub sein. Bohlen war ja schon immer bekannt dafür, dass sich alle Lieder gleich anhören, aber so extrem ist es mir noch nie aufgefallen. Aber das Minimalprinzip hat er auf jeden Fall verstanden - Platz 1 und 2 in den Charts dürften sicher sein.

    Immerhin hat Luca gestern neben ein paar Monaten Aufmerksamkeit auch ein Auto, einen Führerschein und 500.000€ gewonnen - gelohnt hat es sich also auf jeden Fall. Und so schlecht singt er ja nun auch nicht - das wird ihm nur leider nichts helfen, denn sobald Bohlen ihn nicht mehr braucht kann er wieder Häuser bauen gehen, weil er ab dann auch sonst keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.746
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Immerhin hat er ja noch 500.000 € aber wenn er damit genauso umgeht wie ein Daniel Lopes, dann hat er die Kohle in 2 Jahren durchgebracht. :D
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.638
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    und wir sehen ihn bald im JungleCamp.
     

Diese Seite empfehlen