1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Filmporträt über Altkanzler floppte bei Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Filmporträt über Altkanzler floppte bei Zuschauern

    Will jetzt nicht alles doppelt schreiben: Klick
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Filmporträt über Altkanzler floppte bei Zuschauern



    Ist das der Verbrecher der nicht sagt wo das Geld geblieben ist.:wüt:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Filmporträt über Altkanzler floppte bei Zuschauern


    Deshalb habe ich ja bei den Wahlen immer ein Problem.
    Da ist eigentlich nix mehr im Angebot und wenn es die Piratenpartei nicht geben würde wäre ich gar nicht erst gegangen.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: Filmporträt über Altkanzler floppte bei Zuschauern

    Gazprom-Schröder nicht vergessen! :winken: