1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fernsehpreis schwächelt, Carmen Nebel vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die von Sat 1 zeitversetzt übertragene Verleihung des Deutschen Fernsehpreises stieß beim TV-Publikum am Samstagabend auf wenig Resonanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Fernsehpreis schwächelt, Carmen Nebel vorn

    Das war auch nicht gerade fair von ARD/ZDF die Shows zeitgleich auszustrahlen..allerdings hatten Sie ja die Vorschau für den SAT.1Termin in ihrem Programm.

    Vllt. hätte ein Programmplatz unter der Woche für SAT.1 höhere Quoten gebracht..
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Fernsehpreis schwächelt, Carmen Nebel vorn

    Bei den ÖR hätte der Fernsehpreis gute Quoten gehabt.
    Bei Sat.1 floppt er - genau wie das TV-Duell, was überall gleich war.
    Sat.1 hat ein eindeutiges Imageproblem.

    Carmen Nebel hat ja mal kräftig überzogen. Habe auf das Sportstudio gewartet, aber dieses Carmen Nebel wollte und wollte einfach nicht enden :eek:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Fernsehpreis schwächelt, Carmen Nebel vorn

    Wieviele Werbeunterbrechungen, -einblendungen, Schnitte gab's denn auf Sat.1? Gab's auch ne Simultanübersetzung in einfaches Deutsch? Der Großteil der Leute auf der Veranstaltung macht doch so hochkomplexe Sätze mit mehr als 5 Wörtern. Da war das normale Zielpublikum von Sat.1 wohl überlastet. Und der Rest wollte wohl das Prachtimage des Primitivsenders nicht ertragen und schaltete gar nicht erst hin.
     

Diese Seite empfehlen