1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Dienstag sind die Besucherzimmer der TV-Ärzte voll mit Zuschauern. Wie so oft hatten auch diesmal die Mediziner aus der ARD-"Sachsenklinik" den größten Zulauf. Aber auch Dr. Kleist und Dr. House wurden fleißig konsultiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Ich verstehe nur Bahnhof. Könnte mir einer der bots mal erklären, was diese News bedeutet?
    Ich vermisse immer noch die wikileaks news....
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Ich versuche es mal. Du bist hier auf der Seite Digitalfernsehen.de. Da sind Einschaltquoten vom Fernsehen durchaus interessant. Genauso wie eine ARD-App. Das hat nämlich was mit Fernsehen zu tun.

    Das Apple allerdings die wikileaks-App rausgeschmissen hat, hat mit Fernsehen eigentlich nichts zu tun.

    Ich erwarte hier ja auch nicht die Ergebnisse vom DFB-Pokal von gestern abend.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Ich verstehe den Kerntext der News hier nicht. Das ist mein Hauptproblem.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Dann hast Du tatsächlich ein Problem, wenn das schon zu schwierig für Dich ist. :eek:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Sieht so aus. Ich bin halt nicht so hipp, wie manch Andere hier. :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Sry SvenC aber es nervt, Apple hat die App entfernt weil die AGB solche Spendenapps in dieser Form untersagen, was auch immer du reindeuten willst, es gibt genug Artikel darüber im Netz wo du kommentieren kannst ;)
    Es gibt also keinen Grund jede Newsmeldung zuzuspammen.

    Du kannst aber die "News" dennoch melden: online@digitalfernsehen.de
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Ich hätte gestern auch gerne "IaF" geschaut, da aber kein Fernsehprogramm zu empfangen war (wg. zu vielem Schnee), konnte ich es nicht schauen.:mad:

    Vielleicht gibt es ja demnächst nochmal eine Wiederholung auf den Dritten ...
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Ist der nicht in der Mediathek?
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Fernsehen, bis der Arzt kommt

    Nein nicht fündig geworden. Keine Ahnung warum z.B. Dr. Kleist drinnen ist, In aller Freundschaft aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen