1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erwartungsgemäß war die Fußball-Partie zwischen dem FC Bayern und Jahn Regensburg der Quotenrenner am Montagabend. Der Vorsprung zum ZDF-Film "Mein Mann, seine Geliebte und ich" fiel jedoch geringer aus, als gedacht. Die Zuschauer der Privatsender schienen derweil stärker am guten Wetter interessiert zu sein, als am TV-Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Welch Wunder, komplette Fussballspiele im Free TV sind ja auch (leider) eher selten.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    FC Bayern besiegt das ZDF

    [​IMG]
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    ich geh mal davon aus das Gladbach heute die ARD besiegt ;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Da ja das ZDF heute zum ersten Mal die CL überträgt werden bestimmt viele einschalten.

    Ich selbst werde um 20.25 Uhr auch mal kurz auf ZDF umschalten um mir einen Eindruck zu machen.

    Das Spiel selber werde ich aber auf Sky mit Wolff Fuss verfolgen.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Tja, Das Thema Gladbach und CL dürfte sich erledigt haben ...

    Wie ich schon letztes Jahr schrieb: Es wäre für Deutschland besser gewesen, wenn Schalke auf Platz vier und Gladbach Nummer 3 gewesen wäre ...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Hinterher ist man immer schlauer. ;)

    Ist vllt. gar nicht mal soo schlecht, dass Gladbac jetzt wohl in der EL spielt.

    Da traue ich den Fohlen das Überstehen der Gruppenphase durchaus zu, anders als in der CL Gruppenphase.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Scheinbar ziehen selbst Sky Abonnenten Werbefreiheit und Rethy vor ;)

    Quotenmeter

    Und mit dem Ausfall von Gladbach droht ja wieder das Szenario, dass nach der Gruppenphase nur 1 dt Mannschaft über bleibt und das ZDF dann auch dienstags senden darf.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF


    Haben die gegen die Mainzelmännchen gespielt? :eek:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.107
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: FC Bayern besiegt Jahn Regensburg und das ZDF

    Naja, bin eigentlich optimistisch, dass Schalke, Dortmund und Bayern die CL Gruppenphase überstehen.

    Aber warten wir es mal ab, welche Gegner unsere deutschen Vertreter zugelost bekommen. ;)
     

Diese Seite empfehlen