1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Die Meldung sollte eigentlich lauten, über 70 Mio deutsche haben Wetten dass nicht gesehen. Das läßt hoffen das es einst fast 80 Mio werden.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    "Wetten, dass...?" wird noch einige Zeit auf den Bildschirmen zu sehen sein. Selbst mit dieser verhältnismäßig schwachen Quote für die Show war es dennoch die erfolgreichste Sendung des Tages und ließ "Das Supertalent" im Gesamtbild um Einiges hinter sich.
    Selbst wenn "Wetten, dass...?" auf die gestrige Quote vom "Supertalent" abfallen würde (was wohl nicht passieren wird) wäre es immer noch eine sehr erfolgreiche Show.

    Aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen: Früher war die Sendung mal interessanter. Die Wetten sind immer noch ganz gut, aber dieses Gelaber dazwischen sollte schon etwas kürzer gefasst werden. Natürlich würde ich als Gottschalk auch etwas länger mit Uma Thurman reden, wenn sie dann schon neben mir sitzt. Aber als Showmaster sollte man vielleicht auch mal daran denken, was die Zuschauer jetzt interessieren könnte und was nicht. Dann würde die Sendung vielleicht auch mal im Rahmen der geplanten Sendezeit bleiben - obwohl gestern gings noch. Da hat der Gottschalk nur 15 Minuten überzogen. :D

    Danach hab ich mich beim Zappen auch etwas gewundert, dass im EPG "Die singende Firma" stand und doch noch "Das Supertalent" lief. Das war doch garantiert von langer Hand so geplant - wieso zeigt man den Leuten dann nicht gleich, was man vorhat?
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Und Uma Thurman war so sexy.....................:love::love::love:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Die Samstagabendshows sind doch ein Relikt aus der Zeit, wo viele nur zwischen drei Programmen wählen konnten.
    Die Zeiten haben sich längst geändert.