1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    155
    Technisches Equipment:
    Sony W817B
    Yamaha RX V 350
    SAT
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Wetten dass zum ersten Mal in der Geschichte des ZDF unter 10. Mio Zuschauer genau 9,68! Viele Gäste sind mir unbekannt.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"



    Vollstänige Meldung hier

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30858
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Naja RTL Supertalent war ja auch am Start, haben bestimmt auch viele gesehen.

    Aber wieso waren dir die Gäste Unbekannt??? Bis auf der TV Komissarin da waren doch sehr bekannte Leute dort zu Gast?
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Ich habe zwischen einer "Tatort"-Wiederholung im rbb und dem Abraham-Boxkampf mal bei "Wetten, dass...?" reingezappt und fühlte mich gleich in meiner Auffassung bestätigt, nichts verpasst zu haben. Zwar habe ich die recht nette Hochhaus-Wette mitbekommen, ansonsten aber kam bei dem alternden Gottschalk und seinen Gästen auf dem Sofa keinerlei Stimmung auf. Wenn wenigstens noch die Wetten im Mittelpunkt stünden, dann könnte die Sendung ganz unterhaltsam sein. Größter Minuspunkt ist für mich ohnehin Thomas Gottschalk, der seinen Zenit längst überschritten hat und langsam mal ans Aufhören denken sollte. Ein neuer, jüngerer Moderator, mehr spektakuläre Wetten, weniger US-Stars auf dem Sofa und längstens 2 1/4 Stunden Sendezeit - schon könnte "Wetten, dass...?" zu alter Stärke zurückfinden. Solange aber Gottschalk die ewig selben (Ami-)Freunde um sich schart, werde ich mir die Sendung nicht mehr antun.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Wer schaut schon RTL???

    Bitte mal melden, wer dies anschaut???

    Und zwar länger als wie 5 minuten, die er zum beguachten der Van der Vaarth braucht
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Ich und zwar die ganze sendung.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Ich habs auch geschaut
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Also der RTL Müll oder allgemein die ganzen Shows wie, Next Top Model, Supertalent, Popstars und weis was ich wie die Sendungen sich noch nennen.
    Kann mir gestohlen bleiben.
    Da schau ich mir lieber eine Unterhaltungssendung an. Aber Wetten Dass..?.
    Ist ja nur noch als letzte Überig geblieben.

    Gruß
    Maik
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: TV-Quoten: Fast zehn Millionen Zuschauer sehen "Wetten, dass..?"

    Aber 10 Millionen haben es gesehen und das ist ja wohl genug
     

Diese Seite empfehlen