1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die neue Staffel der Castingshow-Reihe "Das Supertalent" hat RTL zu ihrem Auftakt Super-Einschaltquoten beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Na bitte.
    6,28 Millionen sahen durchschnittlich Florian Silbereisen "Das Herbstfest der Volksmusik".
    Und dass obwohl da immer die selben Typen wie Karel Gott, den Flippers oder Kastelruther Spatzen zu sehen sind.
    Da könnte man doch gleich immer wieder eine Auszeichnung senden.
    So, nun stürzt euch wieder auf RTL. ;)
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Nun meine Musik ist es auch nicht aber dieses Genre mögen halt ältere Menschen von daher kann man dagen nix sagen.

    Aber RTL " Supertanlent" ist schon eine unerträgliche sch... :D
     
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Sch...? Ich sag nur "Mister Methan". Ein Bekannter hat mir ein Video weitergeleitet... Mein Gott!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Die Unterschicht wurde TV technisch wieder begeistert.:eek:
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"


    Kannst du den link mal bitte posten :winken:
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Du ahnst nicht wieviel jüngere das einschalten und ältere das verschmähen.
    Aber sowas paßt ja nicht ins Weltbild oder die Aussage nicht mehr hier in den Fred. Nicht wahr. ;)
    oh mann
    Aber sonst ist noch alles klar, ja?
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Bei mir schon.

    Der TV Dünnsch... ala deutsches Privat TV wird immer größer. RTL befriedigt niedrigste Instinkte. Leute mit Niveau glotzen sowas eben nicht.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Ich habe mir am Wochenende LIFE, eine BBC Naturdokumentation angesehen. In spektakulären Aufnahmen war u.a. zu sehen, wie ein Rudel Geparden einen Strauss erfolgreich erlegt und wie ein Seeleopard Pinguine gerissen hat.
    Letzlich war auch das belanglose Unterhaltung, ich würde jedenfalls nicht behaupten, niveauvoller ferngesehen zu haben als die RTL Zuschauer, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht dünkelhaft genug!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2009
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Quoten: Fast 7 Mio. sahen RTL-"Supertalent"

    Ich stelle mal dann diesen Post dagegen.

    Dann bemühe ich mal wieder foo, der einst ein Big Brother Vollabo hatte und der behauptete, man sieht in erster Linie keine Sender, sondern Sendungen.
    Diesen Unterschied kannst Du erkennen?
    Ich erklär ihn Dir auch gerne.
    Dagegen sage ich nichts, im großen und ganzen stimmt es aber nicht zu 100%.
    Wenn die nicht wählen täten, würde es jetzt keine Schwarz/Gelbe Koalition geben, denk mal drüber nach. ;)
     

Diese Seite empfehlen