1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.884
    Anzeige
    57,9 Prozent Marktanteil: Bei Sat.1 dürften nach der Übertragung des Elfmeterkrimis zwischen Real Madrid und Bayern München am Mittwochabend die Sektkorken geknallt haben. 13,97 Millionen Fußball-Fans verfolgten das Elfmeterschießen und damit den Einzug des deutschen Rekordmeisters ins Finale der UEFA Champions League.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.078
    Ort:
    Bochum
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Wie die Quoten bei der Verlängerung sinken können, ist mir unerklärlich. :D
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.077
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    So ein Spiel Pay-TV Only - DAS wäre der Hammer gewesen. Nur schon weil analog Zuschauer (speziell im Kabel) dann nichts sehen können. Wenn TV nicht wichtig ist, ist auch Fussball nicht wichtig.

    Chealsea war ja in UK auch nur auf Sky. Und keiner ist gestorben.
     
  4. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.349
    Ort:
    München
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Vielleicht bin ich ja zu dumm, aber da muss ich jetzt nochmal kurz drüber nachdenken...:confused:

    Was genau willst du uns Lesern jetzt damit sagen?
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.050
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Und was nützt so eine Quote, wenn der Rest des SAT1-Programms quotentechnisch so schwach ist?
    Und wenn demnächst Fussball auch noch weg ist, siehts noch düsterer aus.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.202
    Ort:
    Allgäu
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    doch, hier im ORF.:D
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.077
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Schade, lief das Spiel nicht exklusiv auf Sky. (Oder einer andern Pay-Plattfrom) - eben nur digital.

    Das Geschrei der Geiz ist Geil Fraktion hätte ich genossen.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.050
    Ort:
    Köln
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Welches Geschrei?
    Die, die sich auskennen, finden auch im Internet jedes Live-Spiel kostenlos als Stream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.041
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Naja, aber mal ehrlich, wer kauft sich nen großen TV und sitzt dann mit 2 oder 3 Mann vor einem popeligen 320x240 Stream. Da vergeht einem die Lust ja bevor man eingeschaltet hat. Es geht einfach nichts über ein Spiel mit mehreren Leuten vor dem TV in Full-HD zu genießen und dabei was zu trinken ;)
     
  10. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: TV-Quoten: Fast 60 Prozent Marktanteil für Sat.1-Elfmeterkrimi

    Mein Gott, ihr Sky Zombies gönnt den Free TV User, noch nicht mal den ***** unter den Fingernägeln, traurig!
     

Diese Seite empfehlen