1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Europa League auf RTL mischt ganz oben mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.916
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Krimireihe "Bretonische Geheimnisse" mit Kommissar Dupin interessiert die Zuschauer am meisten. Die "Gipfelstürmer" im ZDF und Fußball auf RTL sind ihm aber dicht auf den Fersen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte beim Fußball mit mehr Mio Zuschauern gerechnet!
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.638
    Zustimmungen:
    7.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, könnte aber auch mit der späten Anstoßzeit zusammenhängen.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Nein. Es liegt daran das es bei RTL läuft. Da schau ich lieber beim SRF
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.912
    Zustimmungen:
    4.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lag wahrscheinlich auch am Gegner. In der zweiten Hälfte schauten ja noch weniger zu. Verständlich, da das Spiel ja schon durch war und es eigentlich nur um Höhe des Sieges ging.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    1.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Am 14. März gegen Inter gab es knapp 5, 5 Millionen, da wurde auch " so spät " gespielt..
    Vielleicht war es beim Gelegenheitsgucker halt nicht so ein attraktiver Gegner..
     
    -Rocky87- gefällt das.

Diese Seite empfehlen