1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Die neue ProSieben-Mysteryserie "Eureka" ist am Montagabend auf überdurchschnittliche Publikumsresonanz gestoßen. Um 21.10 Uhr schalteten nach Senderangaben 3,17 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 11,4 Prozent) den zwei Stunden langen Pilotfilm ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

    ist die frage, einsteigen in die serie auf deutsch oder nicht?

    was passiert wenn die quoten nun fallen?

    ich glaub ich guck das nicht auf pro7 sondern *zensiert*
     
  3. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

    Ich nehm erstmal auf (so die ersten 10 Folgen) bevor ich zu schauen anfange, wenn nächste Woche 10 Zuschauer weniger sind wirds ja eh abgesetzt. Dann brauch ich mich nicht ärgern das ich mich um alternative Möglichkeiten kümmern muss (wie bei Dr.Who die DVDs importieren....).
     
  4. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

    Du hoffst auf mind. 10 Folgen? ;) Es war zu erwarten, daß beim Piloten vielen einschalten aber ab nächste Woche wird es sowieso absacken und dann ist es vorbei damit ab Folge 6 (schätze ich mal).
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

    Noch 3 Folgen...
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: TV-Quoten: "Eureka" startet vielversprechend

    warum lief die Serie eigentlich bei uns nicht im SciFi Channel ?

    laut TV Digital war es der erfolgreichste Serienstart auf dem SciFi Channel von Studio Universal
     

Diese Seite empfehlen