1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es scheint fast so, als hätte die Fernsehnation auf die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewartet. RTL landete am Samstagabend mit der ersten Folge eine Traumquote und einen neuen Rekord.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Als Privatfernseh-Kaum-Konsument bekenne ich mich dazu, dass ich DSDS gucke.

    Meiner Frau zuliebe. Und auch, weil mir damals der Holger und die Vanessa gut gefallen haben.

    Und auch Bohlens Sprüche sind weiss Gott nicht so schlecht.

    Allerdings schaue ich das nur im aufgezeichneten Zustand, damit ich deren unendliche Werbung nicht ertragen muß.
    Und dank meiner nicht vorhandenen HD+ Karte, kann ich Aufzeichnungen sogar vorspulen. :)
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Und auch wenn Du eine HD+ Karte hättest, könntest Du mit dem passenden Modul ebenfalls vorspulen. Daran vorbei wirst Du sowieso nicht kommen denn es ist nur eine Frage der Zeit. Wieviele Neugeräte werden denn heute mit einem CL+ Modul ausgestattet ?. Nutze die Möglichkeiten die sich heute noch bieten.:D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Mit einem Modul ausstatten muss man es immer noch selbst;)

    Ich schaue kein DSDS denn ich finde die Sendung zum Teil menschenverachtend!
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Normal würde ich da ja zustimmen, sofern wir über eine der ersten Serien reden würden. Das ist aber nicht der Fall. Und so bleibt festzustellen, dass da jeder der mitmacht genau weiss, auf was man sich da einlässt. Es wird schließlich niemand gezwungen sich öffentlich zum Affen zu machen. Das ist alles freiwillig.

    @Zappered,
    mit welchem Modul ginge das und wie viel kostet es? Und woher bekäme ich eine HD+ Karte? Und dann müsste ich am Ende des Jahres eh alles wegschmeissen, weil ich grundsätzlich nicht bereit bin für werbefinanziertes Fernsehen extra zu zahlen. Ich bezahle den überwiegenden Unfug, der da gesendet wird schon an der Supermarktkasse mehr als ausreichend mit.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Das muss Liebe sein. Erinnert mich aber stark an: "Ich lese fast nie die Bildzeitung. Nur auf Arbeit und im Wartezimmer. Den Sportteil finde ich dabei auch ganz gut";)

    Mit Verlaub, aber doch, genau das sind sie. Blöd, hirnlos und auf dem Niveau von Urzeitschildkröten. Leute mit Matura/Abitur müssten eigentlich sofort schreiend weglaufen, wenn der sein Mundwerk aufmacht.
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Das vormals ganz unterhaltsame Casting wird immer mehr zur Farce. Fand das ganze sehr langatmig und nur noch gestellt.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Lieber DNS,

    man kann und darf über Bohlen denken wie man will. Jedenfalls so dumm, wie der Mann oft hingestellt wird, kann der gar nicht sein. Seine Erfolge sprechen dahingehend eine eindeutige Sprache. Nichts desto Trotz respektiere ich die Leute, die ihn nicht mögen. Aber mir soll keiner kommen und heutzutage im Zusammenhang mit DSDS von Menschverachtung reden. Das ist Unfug. Niemand wird gezwungen, sich öffentlich zum Kasper zu machen.

    Was die Blödzeitung betrifft, so trifft dein Vergleich auf mich defintiv nicht zu. Und schon mal gar nicht auf deren Sportteil. Da ist das Meiste genauso gelogen, wie der Rest von diesem Schmierblatt.


    Was DSDS generell betrifft, so müssen wir hier nicht streiten. Ich respektiere jeden, der das für sich als no go einordnet. Für mich bleibt es aber eine der wenigen Sendungen der Privaten, die ich mir ganz gerne anschaue. Allerdings halt ohne Werbung. Sendungen der Privaten, die ich mir weiss Gott selten genug anschaue, zeichne ich grundsätzlich vorher auf. Alles andere wäre für mich in der Tat unerträglich.

    Grüsse an die KÜSTE
     
  9. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Bohlen ist sicherlich nicht dumm, er weiß schon wie man Geld verdienen kann. Trotzdem ist "DSDS" und Bohlen für mich einfach niveaulos. Daher finde ich es schade das es so viele Menschen schauen.
    Aber da gibt es genug Sendungen bei denen ich so denke, die meißten laufen auch auf RTL.
     
  10. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" startet mit neuem Rekord

    Naja dumm wird er schon nicht sein. immerhiun hat er Abitur und Studium mit einem Schniutt von je 1,x abgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen