1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "DSDS" lässt Federn - Filme kaum gefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erfolgsverwöhnte RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat am Samstagabend um 20.15 Uhr weniger Zuschauer angezogen als das "Dschungelcamp" am späten Abend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" lässt Federn - Filme kaum gefragt

    Bis zu den Liveshows könnte man den Quatsch auch Nachmittags um 16:00 senden.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [TV-Quoten] "DSDS" lässt Federn - Filme kaum gefragt

    Ich finde DSDS gerade jetzt nur interessant wegen den Trash-Kandidaten.
    Die 1000 Liveshow mit den neusten "Gesangswundern" dagegen juckt mich nicht die Bohne.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" lässt Federn - Filme kaum gefragt

    Für mich tritt da irgendwie immer der "Fremdschäm-Effekt" in Kraft.
    Ich kann es kaum ertragen, wie sich da manche Menschen blamieren.
    Mein Finger liegt permanent auf der "Mute-Taste" meiner Fernbedienung, wenn ich da mal reinzappe.
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] "DSDS" lässt Federn - Filme kaum gefragt

    ... für mich ist die aktuelle DSDS-Staffel nur schwer zu ertragen.
    Hoffe, dass die Shows besser werden.

    Das wird immer mehr zum SOAP-Format,
    Leistung scheint kaum noch eine Rolle zu spielen.

    Werde mir wohl lieber Das Casting zu "Dein Song" auf KiKa anschauen.

    Das hatte mir vor 2 Jahren sehr gut gefallen, hatte jedoch nur die letzten 3 Folgen sehen können. :love:
     

Diese Seite empfehlen