1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der zweiten Ausgabe des Casting-Ablegers "DSDS Kids" hat RTL am Freitag eine Bruchlandung hingelegt und musste sich sogar einer erneuten Wiederholung der "Men in Black" geschlagen geben. Für das ZDF verlief der Abend hingegen blendend und auch RTL2 durfte dank "The Walking Dead" feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Endlich zeigt sich dass die Zuschauer sich nicht ALLES antun! Habe auch mal kurz bei "DSDS Kids" reingezappt. Schlimm fande ich es!!

    Habe selber um 23 Uhr "The Walking Dead", bei RTL II geschaut.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Ist ja auch kein Wunder, wer will denn noch Castingshow's sehen, dann auch noch zeitgleich Kiddie Casting bei RTL und Teenie Casting bei Sat1 das schauen doch nur noch die, die selber mal Topmodel, Superstar & Co werden wollen, alle anderen sind einfach "satt".
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Für die pubertierenden Mädels die kreischend mit dem Handy vorm TV sitzen ist die Sendung eben uninteressant. :(
    Nicht umsonst hat die Musikindustrie für sie Boygroups erfunden bei denen sie in Ohnmacht fallen können. :eek:
    Nach dem sie CDs und Fanartikel gekauft haben versteht sich. ;)
     
  5. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Es gibt sie noch, Gerechtigkeit :).
    Hab gestern beim Zappen mal kurz vorbeigeschaut und war schockiert. Sowas gehört nicht ins Fernsehen, da war mir ja früher die Mini Playback Show lieber.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Ist halt KinderTV was nicht um 20.15h gesendet gehört. Aber RTL ist eben völlig innovationslos, außer Bohlen haben die ja nix mehr.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Wahnsinn, werde ich die Absetzung dieses TV Mülls womöglich doch noch erleben. Ist Fernsehdeutschland aus dem Dauerkoma erwacht und die Volksverblödung hat ein Ende. Leider nur ein Traum? :winken:
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Wohl kaum (wie auch Dein Fazit zeigt) da werden sicher weiter diese Castingshow's und frei erfundenen "Realityformate" munter "weggesendet" und der Zuschauer damit gequält, jedenfalls der der den Aus- oder Umschaltschalter nicht mehr finden kann.....;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Was hat das mit "Fernsehdeutschland" zu tun?
    Gibt es solche Formate weltweit nicht? :eek:
    Mal sehen wie der Aufschrei ist wenn RTL bei alternder Gesellschaft das Mutandenstadt Publikum entdeckt. :eek: :D
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: "DSDS Kids" floppt - ZDF und RTL2 top

    Nachdem selbst meine Frau, für die ich sonst (zähneknirschend) jede DSDS-Folge aufnehmen muss, wenn wir nicht da sind, hier nach wenigen Minuten umschaltete, habe ich eine Bruchlandung von RTL erwartet.

    Gott sei Dank! Wenn sich Jugendliche und junge Erwachsene für so einen Müll hergeben, so ist das deren Sache.

    Wenn aber Kinder dazu heran gezogen werden, dann hört für mich der (nicht vorhandene) Spaß auf. Von deren publicitysüchtigen Eltern kann man wohl nicht genügend Verantwortung erwarten.
     

Diese Seite empfehlen