1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich mit Topquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL kann mit der aktuellen Staffel seiner Dschungelshow zufrieden sein. Zum Schluss schafften es die Kölner noch einmal, mit einer Top-Quote die schwache Samstagskonkurrenz auf Abstand zu halten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich mit Topquote

    Wenigstens kehren die Magazine jetzt auf ihre angestammten Sendeplätze zurück.
     
  3. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich mit Topquote

    Es war auf jedenfall mal wieder was anderes. Und spannend wars auch! Und die Schlagzeilen erst!:D

    Hoffentlich gibts dieses Jahr noch ein Dschungelcamp!
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich mit Topquote

    Wenn dann erst 2012 wieder. Es gibt immer nur ein Dschugelcamp im Jahr, das immer auch gleich im Januar. War schon immer so.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich mit Topquote

    Falsch. Die erste und zweite Staffel waren beide im Jahr 2004. Die erste Staffel lief im Januar 2004; die Nachfolgestaffel folgte Oktober/November 2004.