1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL kann mit der aktuellen Staffel seiner Dschungelshow zufrieden sein. Zum Schluss schafften es die Kölner noch einmal, mit einer Top-Quote die schwache Samstagskonkurrenz auf Abstand zu halten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    Noch ne Dschungelmeldung, tja was soll man dazu sagen, auch der größte Schwachsinn hat ne Chance gegen den Volksmusikspam der ö.r. Sender die sich allsamstaglich für die Zielgruppe 65-100 entschieden haben denn wahrscheinlich zahlen diese nur GEZ Gebühren.
    Wann lief bei denen Samstag abends wohl die letzte Musiksendung für die Generation 20-40, hmmmm.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    Wenn du das ZDF meinst, kann man Wetten Dass nennen. Bei der ARD der Eurovision Song Contest, würde ich sagen.

    Aber es stimmt, selten.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    Hallo DF Team.. da fehlt ein u in der Überschrift.. es heist Quote
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    Hier die angepasste News: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gelstars-verabschieden-sich-mit-topquote.html

    @»»-MiB-««
    Mal davon abgesehen, dass auch beim ÖRR gestern mehr lief als Volksmusik.
    Zeigen die Quoten aber z.B., dass diese Sendung eben nicht nur von 60 - 100 jährigen geguckt wird.

    Und wer sich nicht auf die Hauptsender versteift, findet auch etliche Musiksendungen für die "junge" Gruppe.

    Und auch der neue ZDF Kulturkanal, soll ja dieses Genre mit unterstützen.


    Allerdings versteh ich nicht, was die Volksmusiksendung nun mit dem Thema zu tun hat. Lief diese doch zu Zeiten vom Dschungelcamp gar nicht mehr... Gerade um 22:15 hätte die junge Gruppe sicherlich auf vielen vielen anderen Sendern eine alternative finden können. Egal ob Privat oder ÖRR.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    meine persönliche Quote 0,0 Minuten!
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Dschungelstars verabschieden sich als Qotensieger

    Ich schalte eher kurz bei "Punkt 12" oder "Mitten im Leben" rein, aber nicht um die Sendungen zu sehen, sondern um im RTL-Text zu "blättern".
     

Diese Seite empfehlen