1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.442
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im indirekten Duell konnte das "Dschungelcamp" am Mittwoch auch die Handball-WM im Ersten knapp schlagen. Aber auch insgesamt lief es für RTL mit einer geballten Ladung Casting und Reality am Abend gut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Na, wann kommen die ersten Nörgler? :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.723
    Zustimmungen:
    31.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Der Titel dieses Threads ist für mich keine Überraschung.

    Aber 7 Mio, die das Handballspiel verfolgt haben, ist doch mal sehenswert für die ARD. Wäre das Spiel bsp. um 20.30 Uhr angefangen, hätte man vllt. noch mehr Zuschauer gehabt. ;)
     
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Handball-Zuschauer und Dschungelcamp-Zuschauer kann man nicht vergleichen. Wie Feuer und Wasser.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Ich hab beides gesehen, finde die Überschrift aber auch unpassend, weil beides nicht zeitgleich lief und daher schwer vergleichbar ist.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Ach ja, Stern TV muß sich aktuell seinen Stammplatz mit dem Dschungelcamp teilen. Absolute Verlierer-Position!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Ein Glück, dass die Lobhudler schnell waren :rolleyes:
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    ein glück,das wir solche wie dich haben,die trotzdem noch was dazu schreiben müssen,anstatt einfach mal das gelesene ad acta zu legen und nicht weiter darauf einzugehen...
    allmählich weiß man hier doch langsam,wer welchem lager angehört... :rolleyes:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp" schlägt Handball-WM

    Das sehen die bei RTL wahrscheinlich anders: Das Dschungel-Intro hilft sternTV quotenmäßig nämlich auch weiter. Die Sendung läuft zwar auch sonst nicht schlecht, aber über 34% Marktanteil und fast 4 Millionen Zuschauer sind um die Zeit auch nichts selbstverständliches.