1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem Staffel-Zuschauerrekord hat sich RTLs "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" am Samstag von seinen Zuschauern verabschiedet. Und auch in der Primetime lag der Privatsender vorn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Wie kann das denn sein, laut den Usern hier guckt doch niemand RTL xD

    Ich fande es nur schade das der Dschungel nicht nHD war, aber ansonsten war es wie jedes Jahr wieder ein Genuss :D
     
  3. AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Gafferei, Schadenfreude und Ergötzen an Dummheit anderer ist also ein Genuss. Naja unsere Bildungselite war schon immer unterste Schublade.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Schadenfreude schönste Freude? :eek:
    Schau dich hier im Forum um!
    Die einen lästern über Lothar Matthäus, die anderen über RTL und seine "dummen Zuschauer". :eek:
    Jeder wie er mag.
    Was hat das alles mit Bildung zu tun? :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    An mir ist das auch ungesehen vorbeigezogen, ich dachte das beginnt jetzt erst.

    Schade, schade schade...

    Wieder nichts verpasst.:D
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ich hatte Wilsberg geschaut war wieder sehr gut,
    das Dschungelcamp kenne ich nicht aber in RTL schaue ich zum beispiel CSI,Bones gerne !

    :winken:

    frankkl
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus online sehen bei RTL NOW
    :D
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Ich würde es mal so sagen: Ohne den medialen Hype der um diese Sendung getrieben worden ist, wäre das wohl spurlos an allen vorbeigegangen. Alleine wie sich BILD ins Zeug gelegt hat, dagegen ist ja die Wulff Affäre ein laues Lüftchen. Gleiches gilt auch für die restliche Presse. Selbst Rosemunde Pilcher wäre bei so einem medialen Rummel der Tagessieg nicht zu nehmen.

    Und trotzdem waren die Quoten nicht so, wie es sich RTL gewünscht hat. Die Produktion ist teuer, die gesendete Werbung reicht bei weitem nicht aus um dieses Format zu finanzieren, und auch die wohlwollende Presse muss vergütet werden. Aber was macht man nicht alles um Schrott an die Zuseher zu liefern, und diese steigt auch noch drauf ein. :rolleyes:

    Juergen
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    bin ich im falschen film?
    lt. EPG war das ein folge aus 2010. habe deshalb nicht geguckt.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.316
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dschungelcamp"-Finale mit Staffelrekord

    Aber echt. Wie kann man bitte das Herausholen einer Kakerlake aus dem Ohr mittels einer Pinzette als OP bezeichnen?
    Aber offenbar ist auf der Welt ja sonst nichts wichtiges passiert, dass sowas bei der BLÖD-Zeitung auf der Titelseite erscheint.
     

Diese Seite empfehlen