1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bei der Übertragung der Gala zum deutschen Musikpreis Echo in der ARD haben am Samstagabend nur durchschnittlich 3,07 Millionen Fernsehzuschauer eingeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

    Mit anderen Worten: Kaum Echo für den Echo. :LOL:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

    Ich möchte folgendes ohne Wertung zu Protokoll geben:

    Kaum haben mal mehr "Junge" als "Alte bzw. Kleinkinder" zugeschaut, packt auch die ARD die ominöse Zielgruppe von 16 bis 49 aus. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    Der Echo hatte es natürlich schwer, da mit Karneval und DSDS weitere Unterhaltungssendungen liefen.
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

    pocher, wie er sich über seine tv-kollegen lustig macht, war auch eh kein schöner anblick.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.540
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

    Hättest halt mehr auf die großen Möpse der Schöneberger geglotzt. ;)
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Drei Millionen sehen Echo-Verleihung in der ARD

    jo, die schöneberger sah knackig aus, wie immer :D
     

Diese Seite empfehlen