1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Vox macht mit seinem Filmdonnerstag zurzeit alles richtig. Bereits zum vierten Mal in Folge konnte der Sender mit der "Jurassic Park"-Reihe von Steven Spielberg die private Konkurrenz abhängen. Bei der ARD unterschritt Thomas Gottschalk erstmals die Millionen-Marke im Gesamtpublikum.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    "Unser Star für Baku" floppt, weil doch schon lange jedem klar ist, dass Roman Lob nach Aserbaidschan fliegen wird. :)
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Es ist ja löblich, dass ein Öffentlich Rechtlicher und ein Privater Sender zusammen arbeiten, aber wie alle Castingshows ist auch diese zu aufgeblasen. Und dass es eh zu viele gibt ist auch jedem klar. Irgendwann ist sogar ein Hardcore-Castingshowgucker satt!

    Und zu Gottschalk, zieh die Notbremse!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Wahrscheinlich eher deshalb, weil die Sendung jetzt nicht mehr auf dem für die jugendliche Zielgruppe ach so hippen und hypergenialen Pro 7 läuft, sondern jetzt auf dem miefigen altbackenen Rentnersender "ARD - Das Erste".
    Außerdem fehlen den Kindern auf diesem Sender die schon notwendig gewordenen Pinkelwerbepausen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Gottschalk unter 1 Mio. Aber Frau Piel schläft bestimmt weiter ruhig. Mal sehen ob sie bei 500.000 Zuschauern mal aufwacht.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Bin ja generell kein Fan dieser Shows, aber als ich da kürzlich reingezappt und gesehen habe, wie eine deutsche(?) Sängerin, mit breitem amerikanischen Akzent, einen englisschsprachigen Popsong zum Besten gab, und damit Deutschland international vertreten will, da hab ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Und viel zu aufgeblasen ist dieser ganze Mist sowieso. Insofern sind die schlechten Quoten wenigstens mehr als verdient! :eek: :rolleyes:
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Ja,das ganze dürfte Gottschalk bekannt vorkommen.
    Sein damaliger Ausstieg bei Wetten Dass endete mit einer Rückkehr weil er sonst nichts vernünftiges auf dem Schirm gezaubert hat.
    Bin gespannt wann er beim ZDF bettelt!
    ;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Gottschalk ist schon bitter, wobei ich auch wieder sagen muss: soviel schlechter als der Mist, der um die selbe Zeit läuft, ist er auch nicht.
    Aber die dt. Zuschauer sind Gewohnheitstiere, die wollen immer dasselbe sehen. Nur nichts neues.
    Baku: die Sendung ist einfach furchtbar langweilig und die Sangesleistungen schlecht. Die Jury unglaubwürdig. Dass da nur noch echt Interessierte einschalten, ist verständlich.
    Interessant auch: die Älteren sind vor Baku konsequent geflüchtet und haben dem ZDF eine Topquote beschert. Auch wie bei den Jungen gilt: wir wollen immer den gleichen Driss sehen, nur nichts anderes.

    Es heißt schon was, dass die zigte Wiederholung des zigten Jurassicfilms mehr Zuschauer hat, als eine Live Sendung. Das zeigt im Grunde den Anspruch weiter Teile des dt. Publikums.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen

    Vielleicht sollten die Privaten so langsam mal über ihr Programmangebot nachdenken, wenn es ein mittelmäßiger Dinofilm schafft, den besten "Privatwert" einzufahren.
    Hab ein paar mal bei Pro7 gestern reingezappt.

    Unter anderem Dieter Nuhr und Gayle Tufts gesehen.
    Was waren die früher mal gut...

    Zu Gottschalk kann ich gar nicht sagen, da ich diese Sendung noch kein einziges mal gesehen hab.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    4.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: TV-Quoten: Dinos auf Vox toppen, Gottschalk und Baku floppen


    Sind die Regionalprogramme bei dir Mist oder meinste die Sendungen (Soaps) bei den privaten? Bei den privaten gebe ich dir recht aber die Regionalprogramme zählen bei mir zum besten was die ÖR haben.
     

Diese Seite empfehlen