1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Erste konnte sich auch am Montagabend gegen ZDF und RTL behaupten. Der Spielfilm "Wüstenblume" fuhr zur Primetime mit Abstand die besten Quoten ein. Der Privatsender Vox sicherte sich derweil den vierten Platz vor Sat.1 und ProSieben. Enttäuschend verlief dagegen das Comeback von "Die Pyramide" im ZDF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Quote ist mir egal.
    Der Film "Wüstenblume" war beeindruckend. Ja er war teilweise schockierend.
    Wenn ich gegen Ende an die Szene mit der Beschneidung des Kindes auf dem Felsen denke, wird mir jetzt noch ganz anders zumute.

    Auf unserer Welt werden tagtäglich 6000 Mädchen beschnitten. 2012 !!!:(
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Hab den Film auch gesehen...wirklich sehr bewegend !!!

    Ja,es lebe die Tradition :wüt:



    fibres73
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Wen juckt der Film, das Buch ist besser.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Das Drama zur Körperverletzung von Menschen (egal ob mänlich oder weiblich) schaue ich mir nicht an :(

    Die Nachtschicht war wiedermal sehr gut !


    :winken:

    frankkl
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Olle Kamelle vom 18. Januar 2010. Das ist wie ein aufgewärmter Tatort.:(
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Habe den heute von der Festplatte gezogen.
    Hier gebe ich dir 100% Recht.
    Ein sehr brisantes Thema. Gut umgesetzt.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Das mag sein. Doch, wie viele Menschen erreicht das Buch?

    Es ist sehr begrüßenswert solche Themen breitesten Kreisen im derzeitigen Nr. 1 Medium anzubieten. Hier geht es vorerst nicht um um gut oder besser, sondern um breit aufgestellt.

    Mich hat an dem Thema erschreckt, wie weit verbreitet diese absurde Tradition in der heutigen Zeit noch immer ist. Das täglich noch immer etwa 6000 Mädchen derart verstümmelt werden und ca. 160 000 000 Frauen betroffen sind, habe ich nicht erwartet und erschüttert mich.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: Die "Wüstenblume" begeistert das Publikum

    Deshalb schrieb ich ja :p

    "
    ... war wiedermal sehr gut "




    ---




    Das ist alles so einseitig auch viele Jungen werden körperverletzt !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012

Diese Seite empfehlen