1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.229
    Anzeige
    Hamburg - Die zweite Folge des ARD-Dramas "Die Frau vom Checkpoint Charlie" zog am Montagabend noch mehr Publikum an als der erste Teil am Sonntag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Es ist schon erstaunlich das sich bis jetzt noch keiner dazu geäussert hat. Für mich einer der besten Filme des letztens Jahrzehntes ! So war sie ebend, die Deutsche Demokratische Republik. !!! Verlogen, bis zur unendlichkeit ! Dieser Fall war einer von vielen Tausenden ! Für einen normalen Menschen unfassbar. Viele von Euch kennen ja die DDR überhaupt nicht. Und das was man in der ,,WESTSCHULE,, darüber lernt ist einfach nur erbärmlich.
    Ich bin ja gespannt ob ,,DIE FRAU VON CHECKPOINT CHARLIE,, auch internationale Preise abräumt. Wenn ich an solche Schwachmadenproduktionen wie SONNENALLEE oder GOODBYE LENIN denke dann könnt ich einfach nur Ko.tzen. !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  3. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Ja der film war echt super hoffentlich haben den film auch die jenigen geschaut die heute immer noch sagen,es war ja nicht alles schlecht.
    das musste ich mir auch schon anhören,und das noch von verwandschaft.
    so wars halt in der DDR
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Hmm, wenn ich eure Kommentare so lese, dann sollte ich mir das Werk wohl doch anschauen. Filme über die EX-DDR schrecken mich immer ab...
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Schade, dass das ZDF den Film mit Veronica Ferres besetzt hat. Daher kann ich mir den Film leider nicht ansehen, ich kann die Frau beim besten Willen nicht etragen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Ich finde sie Klasse, sie hat die Sara Bänder sehr überzeugend gespielt, allerdings fand ich schade das die Geschichte sehr verfremdet wurde
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    :D ...ich habs ja extra verkniffen, aber nun da Du das ansprichst. Das war der zweite Grund den Film nicht zu gucken. Ich fand die Ferres ja mal ganz nett (Lehrer Dr. Specht), als sie sich noch nicht so zickig gab.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch


    mich schrecken Filme mit Veronica Ferres ab. :eek:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.723
    Ort:
    Magdeburg
    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Mich schon. Ich schaue mir diesen Kram nicht mehr an.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: TV-Quoten: "Die Frau vom Checkpoint Charlie" schlägt Jauch

    Verständlich...
     

Diese Seite empfehlen