1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Die Füchsin" auf der Überholspur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.650
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Krimi vor Heimatdrama: Am Donnerstag entschied sich eine Mehrheit des TV-Publikums für die ARD-Reihe "Die Füchsin" - der ZDF-Heimatfilm "Lena Lorenz" musste sich mit Platz zwei begnügen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat uns sehr gut gefallen. Kein 08-15 Krimi. Thema , Handlung und Schaupieler auch sehr gut.
    Feine Unterhaltung.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prinzipiell haste recht.
    Hätte aber nicht gedacht, dass das alte Thema "Stasi" immer noch Stoff für Krimis liefert.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es gut und spannend umgesetzt wird , kann noch mehr davon thematisiert werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du wüsstest, wieviel von denen noch heute das Sagen haben und Geschäfte machen......
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die alten Kader sind noch längst nicht weggestorben sondern immer noch unter uns und von uns bezahlt, statt in Hohenschönhausen, wohin sie eigentlich gehörten.
    Stasi-Mitarbeiter in Behörden: „Bisher nicht geahnte Dimensionen“
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erzähl, ich bin ganz Ohr.....:geek:
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lesen:
    Die Stasi lebt
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen