1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.075
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Interesse des Fernsehpublikums am Mittwochabend lag nicht etwa, wie man annehmen könnte, in erster Linie beim Fußball. Die Zuschauer gingen lieber gemeinsam mit Rudi Cerne auf Verbrecherjagd und verschafften "Aktenzeichen XY" somit den Tagessieg.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.538
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Das Pokalspiel Darmstadt - Schalke bracht anscheind nicht so hohe Quoten wie die ARD vllt. dacht.

    Die Wahl Bayern - Hannover wäre da vllt. besser gewesen. ;)
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Das waren beides Drecksspiele BvB am DI auch nicht besser. Eine Runde zum abgewöhnen
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Rudi Cerne macht das ja auch klasse. Die Sendung ist doppelt so gut und so lang wie die mit Ede Zimmermann. Noch keine Folge verpasst seit Start! ;)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Das Erstrundenspiel der Bayern hatte ziemlich genau die gleiche Zuschauerzahl. Warum immer die selben Zuschauer bedienen?

    Die ARD wollte eigentlich ja auch 1860-BVB zeigen, dies ging aber wegen der Terminierung auf Dienstag nicht. Das war das eigentliche Topspiel. Danach hätte ich eher Freiburg-Stuttgart, Kaiserslautern - Hertha oder Mainz - Köln gezeigt. Bayern gegen Hannover war wohl mit das langweiligste Spiel der ganzen Runde.
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Cerne macht das wirklich gut, aber fand die Filme damals besser. Die hatten irgendwie sowas grusliges. Heute wird nicht mehr mit Filmkamera gedreht und die Schauspieler sind teilweise ziemlich grottig. Gut dass wenigstens Brennicke als Sprecher noch dabei ist!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.538
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Freiburg - Stuttgart interessiert ein Derby daher interessiert es überwiegend die Bevölkerung in Baden-Würtemberg.

    Lautern - Berlin wäre wegen der Terminierung nicht gegangen.

    Blieben also nur noch Darmstadt - Schalke und Bayern - Hannover. ;)
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: DFB-Pokalspiel unterliegt "Aktenzeichen XY…ungelöst"

    Quatsch. War auf Mittwoch terminiert, wenn die ARD es hätte übertragen wollen, wäre es um 20:30 Uhr gekommen.

    Hast Du den Spielverlauf von Bayern - Hannover verfolgt? Kennst Du die Auswärtsschwäche von Hannover. Ist ja schön, dass Bochum eine Fanfreundschaft mit den Bayern hat, es ist ist und bleibt das langweiligste Spiel.
     

Diese Seite empfehlen