1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Der Seewolf" enttäuscht erneut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Hamburg - Die ZDF-Geschichtsreihe "Die Deutschen" stieß auch mit ihrer zehnten und letzten Folge auf großes Interesse.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: TV-Quoten: "Der Seewolf" enttäuscht erneut

    ich fand den film auch enttäuschend.nicht im entferntesten konnte das machwerk an den zdf-vierteiler anknüpfen. kretschmann war zwar brillant, aber sein textablesender gegenpart einfach nur grausig. bei so einem schauspieletischen talent sollte eigentlich spätestens nach der theater ag schluss sein. der mangelhafte ton - man verstand kaum ein wort - zog sich durch beide teile hindurch. man kann nur hoffen, dass das zdf es besser macht.
     

Diese Seite empfehlen