1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Der kleine Lord" verliert gegen Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.340
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    "Der kleine Lord" unterliegt "König Fußball". Das Spitzenspiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach sahen am Freitagabend 6,92 Millionen Zuschauer im ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.879
    Zustimmungen:
    11.118
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ordentliche Quote für das ZDF.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, der kleine Lord hat gerade mal 270.000 Zuschsuer gegenüber dem Vorjahr verloren, trotz des deutlich stärkeren Gegenprogramms.

    Für einen sehr alten Film nach wie vor der Wahnsinn...
     
    Eike gefällt das.
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man darf nicht vergessen, dass es mittlerweile den kleinen Lord sowohl auf Bluray als auch bei itunes/amazon video in HD gibt.
    Da kann man sich den Film ansehen wann immer man möchte. Obwohl ich selbst kein Fußball mag, kann ich aber verstehen, dass viele lieber Fußball geschaut haben, denn das wird es nicht auf Bluray geben.
    Ich selbst schaue schon seit 2004 (als ich Premiere kündigte) kein Fernsehen mehr. Seitdem setze ich auf DVDs, dann Bluray, dann Amazon Video, dann Netflix und seit 1-2 Jahren auf itunes.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.456
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
    Applaus! (y) Du bist aber wohl nicht der Durchschnitt.
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt aber offensichtlich genug Fernsehzuschauer (5,79 Millionen Zuschauer dieses Jahr) für die es anscheinend nur infrage kommt die für das TV erstellten Weihnachtsfilme traditionell zu Weihnachten anzuschauen, "Der kleine Lord" zählt als von der BBC produzierter Weihnachtsfilm mit dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Koelli gefällt das.
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte nur einen Grund angegeben, warum die Zahlen rückläufig sind. Dass die Zahlen immer noch sehr gut sind, ist klar. Und dass die Mehrheit immer noch lieber lineares TV schaut ist auch klar (obwohl ich dies eigentlich nicht nachvollziehen kann).
     
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    2.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man möchte diesen Film aber nunmal nur vor Weihnachten sehen! Genauso würde ich mir niemals die DVD vom "Dinner for one" kaufen. Das guckt man. Doch nur an Silvester
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.511
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ersetze einfach "man" durch "ich", dann passt es vielleicht.
     
    Ulti gefällt das.
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das "man" passt. Dass er nicht für dich spricht hast du somit durch #9 zum Ausdruck gebracht, ignoriert dabei aber das unter #8 schon ein "Gefällt mir", also zumindest eine Zustimmung zu dem was Koelli gesagt hat vorhanden ist ...