1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Das Traumschiff" zieht davon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: TV-Quoten: "Das Traumschiff" zieht davon

    Das Traumschiff ist sehr lustig, man kann immer gleich am Anfang raten wer wie mit wem und was geschehen wird. Die Stories sind voll an den Haaren herbeigezogen, aber es gibt immer schöne Landschaftsaufnahmen.

    Die Sonja Kraus im Zirkus, haha da hat sie mit diesen Klamotten auch hingehört, aber in dem Kostüm wär sie besser zu den Privaten gegangen.
     

Diese Seite empfehlen