1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Neuauflage von "Dallas" bei RTL kann ihren guten Schnitt nicht halten. Nach einem gelungenen Einstand verloren J.R. und Co. in Woche zwei bereits knapp ein Viertel ihrer Zuschauer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Schade eigentlich, es geht dort nicht unspannend zu, aber die Sendezeit ist auch sehr spät. Man hätte DALLAS bei der ARD lassen sollen, vor allem ohne Werbung.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Ist doch klar. Bei der ersten Folge haben sicher noch viele Fans des Originals eingeschaltet. Die haben jetzt gemerkt das die Serie anders ist und bleiben deshalb weg
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    ich denke Homland wird es leider nicht anders ergehen ;(

    Ist doch immer so, wenn was neues Startet, der Hype, die Neugierde...
    Und dann fällt einem auf, das es einem nicht gefällt, und dann fällt die Quote.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.682
    Zustimmungen:
    10.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Das hätte vorausgesetzt, dass die ARD überhaupt daran interessiert ist. Aber die haben seit Ewigkeiten keine US-Serien mehr im Hauptprogramm, und ich glaube nicht, dass die einen Primetime-Sendeplatz dafür freigeräumt hätten.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer


    In den USA ist die Quote auch deutlich gefallen. Mal sehen ob's noch eine dritte Staffel geben wird.

    Uebrigens war der Start der zweiten Staffel hier bei uns auch ziemlich enttaeuschend: unter einer Million Zuschauer. Und es laeuft nicht besonders spaet: 9pm
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Irgendwie kommt mir die Serie auch etwas "leblos" daher...sie ist nicht schlecht, aber die alten Fans spricht sie nicht an und für den jüngeren ist sie wahrscheinlich zu banal...ich fand das Beste an der ersten Staffel waren die letzten 2 Minuten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    Och, ich seh's ganz gern... mal sehen wie sich das entwickelt wenn Hagman weg ist. Im Moment ist's gute Unterhaltung und ich bin einer der alten Fans.

    Was das "leblos" angeht: das war auch frueher nicht anders. Ist einfach wie grelle Zuckerwatte
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    ich schau sie mir auch an...aber ich war schon früher eher ein Fan von Dynasty und Falcon Crest...:D
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Dallas" verliert fast ein Viertel seiner Zuschauer

    TNT Serie hätte die Rechte kaufen sollen... :(